VIDEOANLEITUNGEN FÜR LESEMUFFEL ;-)

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

VIDEOANLEITUNGEN FÜR LESEMUFFEL ;-)

Beitrag von Ralf » 12.12.2008, 15:53

Hallo Leute,

Wir haben auf unserer Supportseite eine ganze Reihe von Videos, die Euch den kompletten Arbeitsablauf mit unseren Produkten so zeigen, als würdet Ihr mir bei der Verwendung über die Schulter schauen:

>>Supportseite anzeigen

Über den linken Navigator könnt Ihr hier zu folgenden Themen Lehrvideos finden:

:arrow: Alle anzeigen:
Übersicht aller Bereiche der Supportseite.

:arrow: DVR-Produkte:
Installation, Registrieung, Bedienung zu unseren Produkten. Tips und Tricks zu den einzelnen Funktionen. Hilfestellungen bei speziellen Problemen.

:arrow: Geräte:
Handhabung der Filmübertragung von und auf das Gerät zurück, Wie lese ich die Filme per FTP über das LAN aus. FTP für Datenübertragung richtig einstellen. Receiver für das LAN richtig konfigurieren.

:arrow: Streaming:
Verwendung von UPNP Streaming Client TVersity, Streaming für Sony PS3 richtig einstellen.

:arrow: Forum:
Forumsregeln und Einstieg hier in das Forum.

:arrow: Website:
Kunde wirbt Kunde, Prämiensysteme, Wie kaufe ich Zweitlizenzen, was ist zu tun bei PC Wechsel, Einkauf mit Guthaben auf dem Kundenkonto.

In all diesen Gruppen sind etliche Videos enthalten. Bitte beachtet dabei, dass gerade bei den Videos zu der Website diese teilweise noch die alte Website zeigen. Die Funktionen stehen in der Regel aber auch auf der neuen Seite so zu Verfügung.
Wir werden in den kommenden Wochen diese Videos nach und nach auch austauschen.
Zudem kommen bei den Lehrvideos zu den Produkten auch immer weitere neu hinzu.

Es rentiert sich also, ab und zu auf der Supportseite vorbei zu schauen. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“