Abnormal Program Termination unter Vista

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
rkaufmann
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008, 20:28

Abnormal Program Termination unter Vista

Beitrag von rkaufmann » 31.08.2009, 21:36

Hallo,

ich habe 4 TS-Files von einer Dreambox 7025 in ein Projekt geladen und mit Schnittmarken vrsehn.

Dann habe ich ein Menü ausgewählt und beschriftet (04 Titel + Text).
Wenn ich auf "Start" drücke, funktioniert (so denke ich) alles, bis zu dem Punkt, wo das Menü erstellt wird. Das ist zumindest die letzte Meldung um Protokoll.

Dann kommt es zum Abbruch mit "Abnormal Program Termination."
Ich hab die Version 2.15 unter einem 32Bit Vista Enterprise mit SP2 laufen.

Eine Idee dazu?

Ich hätte noch einen Screenshot und ein Log angehängt, aber ich weiß nicht wie. Ich vermute mal das geht hier nicht, oder?

Danke,
Rolf
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 01.09.2009, 18:22

Hallo rkaufmann,

lass mal die Fehleranalyse laufen und wandle alle gefundenen Fehler in Schnittbereiche.
Wenn es dann immer noch an der gleichen Stelle abbricht, so schocke das Log an Support@Haenlein-Software.com
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“