Verbesserungsvorschlag: Undo Funktion

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Stoffelche
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2009, 19:25

Verbesserungsvorschlag: Undo Funktion

Beitrag von Stoffelche » 19.11.2009, 19:32

Ich finde DVR Studio Pro echt super. Das einzige, was mich manchmal ärgert, ist dass es keine Undo-Funktion hat. Manchmal vertut man sich nämlich beim Werbung ausschneiden und zwar klickt man ausversehen auf end cut statt auf start cut. Dadurch ist dann aber der vorherige Werbeblock zerschossen und man muss für diesen das Ende wieder neu suchen sowie für den nächsten, an dem man eigentlich dran war, den Anfang nochmals ansteuern. Wenn man eine undo funktion hätte, (Strg-Z), dann könnte man den Fehler wieder rückgängig machen.
Fritz_RE
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2006, 23:26

Re: Verbesserungsvorschlag: Undo Funktion

Beitrag von Fritz_RE » 19.11.2009, 22:24

Stoffelche hat geschrieben:Ich finde DVR Studio Pro echt super. Das einzige, was mich manchmal ärgert, ist dass es keine Undo-Funktion hat. Manchmal vertut man sich nämlich beim Werbung ausschneiden und zwar klickt man ausversehen auf end cut statt auf start cut. Dadurch ist dann aber der vorherige Werbeblock zerschossen und man muss für diesen das Ende wieder neu suchen sowie für den nächsten, an dem man eigentlich dran war, den Anfang nochmals ansteuern. Wenn man eine undo funktion hätte, (Strg-Z), dann könnte man den Fehler wieder rückgängig machen.
Hallo

dito

Gruß
Fritz
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 20.11.2009, 14:02

Hallo zusammen,

das in DVR-Studio Pro noch einzubauen ist leider nicht ohne riesigen Aufwand zu machen.

DVR-Studio Pro und DVR-Studio HD sind in verschiedenen Programmiersprachen und zudem in einem ganz anderem Konzept aufgebaut.

Sorry, aber die Undo Funktion kann deshalb nicht in DVR-Studio Pro realisiert werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“