Nach Neuinstall zeigt Transfermodul keine Videos

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
chrissi_410
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2006, 18:41

Nach Neuinstall zeigt Transfermodul keine Videos

Beitrag von chrissi_410 » 21.04.2010, 15:17

Ich habe einen neuen Rechner (SATA, Quadcore) mit drei FP. Auf einer ist Win7 auf der zweiten XP und auf der dritten sind meine Daten.

ZUerst wollte ich das Programm auf Win7 installieren.
Die Installation von DVR-Studio-Pro 1.75 (Version 1.75 vom 26.10.2007) und des Transfermoduls Grobi-TV-Receiver 1.41 (vom 2.2.2008) brachte kein Ergebnis.
Ich habe den Receiver +PC mit dem USB-Kabel verbunden.
Dann den Receiver eingeschaltet, rote Taste gedrückt und die Zahl 8 und mit OK bestätigt. Und nun DVR gestartet und dann das Transfermodul = Ergebnis: kein einziges aufgenommenes Video wird angezeigt.

Ich dachte, es liegt an Win7.
Also, alle Programme gelöscht und die ganze Prozedur auf demselben Rechner, aber auf der XP-Platte wiederholt. Habe mich erneut registriert und obigen Vorgang wiederholt = Ergebnis: wieder wird kein einziges Video angezeigt.

Was ist nun zu tun?
TechniSat Digicorder ISIO S1; HD4 Vollversion
Grobi TVBoxST7Cl HDGB; DVR-Studio Pro 1.75 Vollversion
chrissi_410
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2006, 18:41

Re: Nach Neuinstall zeigt Transfermodul keine Videos

Beitrag von chrissi_410 » 21.04.2010, 16:05

Ich habe nun das USB-Kabel an verschiedenen Eingängen eingesteckt ---- und siehe da! Bei einem der anderen Eingänge funktionierte es auf einmal.

Meine Frage hat damit erübrigt.
TechniSat Digicorder ISIO S1; HD4 Vollversion
Grobi TVBoxST7Cl HDGB; DVR-Studio Pro 1.75 Vollversion
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“