Transfermodul zeigt keine aufgenommenen Programme mehr an

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
chrissi_410
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2006, 18:41

Transfermodul zeigt keine aufgenommenen Programme mehr an

Beitrag von chrissi_410 » 27.12.2010, 13:30

Habe heute mein DVR Studio Pro 1.75 neu installiert, es ist als Vollversion anerkannt, habe das zur Verfügung stehende Transfermodul für meinen Grobi runtergeladen und installiert - habe einen Neustart durchgeführt - es nützt alles nichts: Beim Aufruf der Transfermoduls wird mir nicht mehr die Liste der aufgenommenen Programme gezeigt, d.h. ich kann nicht mehr weiterarbeiten...
Habt ihr eine Idee?
TechniSat Digicorder ISIO S1; HD4 Vollversion
Grobi TVBoxST7Cl HDGB; DVR-Studio Pro 1.75 Vollversion
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 27.12.2010, 19:15

Hallo chrissi_410,

welche Windows Version? Starte mal DVR-Studio Pro über die rechte Maustaste "Als Administrator ausführen…". Ab Vista blockiert Windows kommentarlos zugriffe auf Festplatten, wenn diese auf untersten Dateilevel geschehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
chrissi_410
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2006, 18:41

Beitrag von chrissi_410 » 28.12.2010, 11:39

Ich habe Vista 32Bit. Dank Deiner Hinweise funktioniert es wieder!
Danke.
Ist schon ein wirklich komisches Betriebssystem...

Danke auch für euer gut betriebenes Forum!
TechniSat Digicorder ISIO S1; HD4 Vollversion
Grobi TVBoxST7Cl HDGB; DVR-Studio Pro 1.75 Vollversion
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“