DVR Compress 2.03 / Keine Optimierung mehr möglich

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10649
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 08.02.2011, 20:14

Hallo snoopy2,
wo bleibt denn die Fehlerbehebung für die 1er Version??? Ich war der erste der hier im Forum auf die Fehler hingewiesen hat und bin jetzt der letzte, bei dem der Fehler behoben wird.
Kommt noch… Sorry, aber wir können auch nur arbeiten und wir vergessen KEINEN Kunden.

Wenn ich mich nicht ganz irre haben wir beide das auch schon per Mail zu Deiner Zufriedenheit klären können. Oder irre ich mich da?

Zudem Deine Mail war vom Samstag (5.) und Deine Beschwerde vom Montag (7.).
Als Chef arbeite ich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch am Wochenende. Tobias und Sascha haben da aber frei. Wäre also nett, wenn Du uns wenigstens ein paar Tage geben könntest, bevor Du Dich beschwerst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
snoopy2
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2005, 16:21

Beitrag von snoopy2 » 08.02.2011, 23:53

Ralf hat geschrieben:Hallo snoopy2,
wo bleibt denn die Fehlerbehebung für die 1er Version??? Ich war der erste der hier im Forum auf die Fehler hingewiesen hat und bin jetzt der letzte, bei dem der Fehler behoben wird.
Kommt noch… Sorry, aber wir können auch nur arbeiten und wir vergessen KEINEN Kunden.

Wenn ich mich nicht ganz irre haben wir beide das auch schon per Mail zu Deiner Zufriedenheit klären können. Oder irre ich mich da?

Zudem Deine Mail war vom Samstag (5.) und Deine Beschwerde vom Montag (7.).
Als Chef arbeite ich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch am Wochenende. Tobias und Sascha haben da aber frei. Wäre also nett, wenn Du uns wenigstens ein paar Tage geben könntest, bevor Du Dich beschwerst.

Hallo Ralf,

das Problem ist jetzt beseitigt. Vielen Dank.

Gruß

snoopy2
MajorGucky
Beiträge: 36
Registriert: 23.04.2011, 19:53

Beitrag von MajorGucky » 04.05.2011, 12:42

Hallo,

ich wundere mich momentan gerade etwas über DVR-Compress in der aktuellen Version.

Die Komprimierung von HD-Aufnahmen (Ausgabe TS-Datei) klappt wunderbar in sehr guter Qualität und auch mit deutlicher Größenreduzierung. Aber bei SD-Aufnahmen tut sich diesbezüglich überhaupt nichts - die komprimierte ist genauso groß wie die nicht komprimierte.

Können SD-Aufnahmen bei einer Ausgabe als TD-Datei nicht komprimiert werden?
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 364
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 05.05.2011, 09:20

Die SD Komprimierung bezieht sich immer auf die DVD Struktur.
TS kann nicht mit Compress komprimiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“