Ins Geräteformat exportieren

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Berni
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2009, 22:30

Ins Geräteformat exportieren

Beitrag von Berni » 07.02.2011, 11:26

Hallo Ralf

Habe mir die Probeversion von Studio HD 2.13 heruntergeladen.

Ich habe ein Projekt gemacht und dieses auf die externe Festplatte meines
Nanoxx 9800HD Receivers wieder abgelegt. (Ins Geräteformat exportieren.)
Jetzt habe ich dort kein Menü mehr und der Schnittpunkt am Ende der Aufnahme ist nicht dort wo er sein müßte. (das letzte Wort wurde abgeschnitten).
Zur Probe habe ich von diesem Projekt eine DVD gebrannt und dort ist aber alles OK. Das Menü ist vorhanden und der Schnittpunkt ist auch an der richtigen Stelle.

Mache ich da irgendetwas falsch ?!

Bitte um kurze Info

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10649
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 08.02.2011, 20:55

Hallo Berni,

das ist der Receiver. Er hört jede Aufnahme etwas früher auf wiederzugeben.
Teste es einfach selbst:

Exportiere in das Geräteformat. Nun lade diesen Film wieder in DVR-Studio HD und schau Dir das letzte Bild an. Du wirst sehen es ist da.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Berni
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2009, 22:30

Menü

Beitrag von Berni » 11.02.2011, 23:12

Ralf hat geschrieben:Hallo Berni,

das ist der Receiver. Er hört jede Aufnahme etwas früher auf wiederzugeben.
Teste es einfach selbst:

Exportiere in das Geräteformat. Nun lade diesen Film wieder in DVR-Studio HD und schau Dir das letzte Bild an. Du wirst sehen es ist da.
Hallo Ralf

Wieso habe ich beim Export ins TS oder M2TS Format keine Menüs

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10649
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.02.2011, 18:23

Hallo Berni,

ganz einfach: Weil es da keinen Sinn macht. Wer sollte das Menü denn lesen?

Für eine DVD / BD braucht man eine richtige Struktur das ist bei SD der Ordner Video_TS und bei HD der Order BDMV / CERTIFIKATE.

Diese werden auch beim erstellen einer SD DVD, AVCHD DVD oder Blue-Ray (Fenster "Fertigstellen" ) von dem Programm auch erzeugt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“