Probleme mit der neuen Version 2.20?

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Bernd1001
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2011, 21:13

Probleme mit der neuen Version 2.20?

Beitrag von Bernd1001 » 04.03.2011, 21:20

Hallo zusammen,
wie es scheint habe ich nach der Aktualisierung auf die neue Version ein unerwartetes Problem. Die Textbox im DVD-Menue-Bereich passt sich nicht mehr automatisch an. Bisher stellte der Text sich immer auf die eingestellten Abmessungen ein. Jetzt muß ich extra anpassen.
Ist noch ein Kniff notwendig, um zur "alten" Funktionalität zurück zu kommen?
Hat noch jemand dieses Problem?

Beste Grüße, Bernd
Bernd1001
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2011, 21:13

Beitrag von Bernd1001 » 05.03.2011, 09:53

Es lag wohl an den Programm-Pfaden. Nachdem wieder auf die "richtigen" Pfade eingestellt wurde klappt es auch wieder mit der Anpassung der Texte.
Also: weiterhin ein tierisch starkes Programm!
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“