Seite 1 von 1

Vorspann löschen

Verfasst: 15.04.2011, 21:45
von Klaus- Dieter
Hallo !

Ich habe mir DVR Studio HD gekauft.
Finde es sehr gut, muß mich noch ein wenig einarbeiten.

Ich habe die Reelbox Avangart II.
Habe mir ein Film in HD aufgenommen und möchte den
Vorspann mit Reklame wegschneiden.
Habe Start und Endpunkt gesetzt.

Wie lösche ich jetzt das geschnittene Stück ?


L.G Klaus

Verfasst: 16.04.2011, 08:33
von Sascha
Die Schnitte müssen nicht manuell entfernt werden.
Das geschieht beim Export automatisch.

Als Einstieg, kann ich evtl. noch empfehlen mal an den diversen Stellen in der Anwendung F1 auf der Tastatur zu drücken. Dann erhältst du individuell die Hilfe aufgerufen. (Also bei offenem Fertigstellen Fenster würdest du gezielt die Infos dazu angezeigt bekommen.)

Auch kannst du mal einen Blick in unseren Supportbereich auf der Webseite werfen. Hier werden diverse Videos zur Bedienung von Studio HD angeboten.

Viel Spaß noch.

Verfasst: 16.04.2011, 10:31
von Klaus- Dieter
Werde mich bemühen !