Verarbeitung bricht immer ab

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
fredkrueger
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007, 02:26

Verarbeitung bricht immer ab

Beitrag von fredkrueger » 02.07.2011, 20:57

Hallo,

habe heute auf 2.18 geupdatet und jetzt macht das Programm nur noch Probleme. Zuerst waren Projekte, die erst mit 2.18 erstellt wurden, weg und dann bricht es jedesmal ab wenn die Verarbeitung zur Blu Ray gestartet wurde. Ein wenig arbeitet das Programm noch und dann kommt jedesmal die Meldung über einen Fehlerbericht und das Programm müsse geschlossen werden :x :x :x
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10624
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.07.2011, 15:54

Hallo fredkrueger,

der Abbruch kann durch einen Datendefekt in der Aufnahme ausgelöst worden sein. Lass mal die Fehlersuche laufen und wandle gefundene Fehler in Schnittbereiche. Das geht mit einem paar Klicks.

Sollte es keine Fehler finden, erstelle Bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich.

Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“