Topfield SRP-2401CI+ SD Aufnahmen und DVR Pro 2.20

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
JSteam
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2005, 11:29

Topfield SRP-2401CI+ SD Aufnahmen und DVR Pro 2.20

Beitrag von JSteam » 26.08.2011, 20:34

Hallo zusammen,

Die Aufnahmen von meinem neuem SRP-2401CI+ werden nicht von DVR Pro 2.20 gelesen. Es handelt sich um normale SD aufnahmen, die sollten doch eigentlich verarbeitet werden können, oder?
Das Programm hängt sich nach dem öffnen der Datei auf...
Wer hat einen Rat?

Gruß
Jürgen
JSteam
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2005, 11:29

Beitrag von JSteam » 26.08.2011, 23:20

...Nachtrag:

Die Dateien sind per LAN auf den PC kopiert worden. Der VLC-Player spielt die Daten.
Wenn ich die Datei aus dem Windowsexplorer direkt in DVR Studio reinziehe, wird die Datei zwar sehr langsam importiert, aber nicht korrekt angezeigt und als "verschlüsselt" betrachtet...
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10624
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 27.08.2011, 09:18

Hallo JSteam,

schau mal was es unter dem (i) bei den Geräteinformationen zu Deinem Receiver gibt:
viewtopic.php?t=3543
:wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
JSteam
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2005, 11:29

Beitrag von JSteam » 27.08.2011, 11:11

Hallo Ralf,

da wäre ich nicht drauf gekommen. War ja bei den Daten aus dem 6000er auch nicht. Und dann das "I". Da beim überfahren des "I" ein Tooltip angezeigt wird, der auf etwas ganz anderes zielt bin ich gestern gar nicht auf die Idee gekommen, da noch mal drauf zuklicken. Und wahrscheinlich gehört der Tooltip auch nur zu dem Fragezeichen daneben.

Aber was soll, Hauptsache es funktioniert nun. Danke!

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“