Ansehen und bearbeiten von TS-Dateien des Atemio am500hd

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
UlrichV
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2012, 13:36

Ansehen und bearbeiten von TS-Dateien des Atemio am500hd

Beitrag von UlrichV » 31.10.2012, 15:16

Atemio meinte sie können die TS Dateien des am500hd verarbeiten.
Bisher geht das aber nicht. in der geräre-liste taucht das Gerät auch nicht auf.
(Meldung: entweder keine Video-Daten oder verschlüsselt)

Besteht die Hoffnung, dass die Software das demnächst kann (wann etwa)?
Nur dann macht der Kauf für mich sinn. ich muesste sowohl Radio wie TV-Aufnahmen bearbeiten können und in MP3 bzw WMV oder MPEG etc umwandeln können.

Ich habe ihnen schon mal aus der Software 2 Dateien geschickt
DVR-Studio HS Tester 201210252001 229544 (T-)(DI)
DVR-Studio HS Tester 201210252014 229544 (T-)

wäre aber durchaus auch in der Lage noch Dateien vorbei zu bringen (wohne in der Nähe) oder über Mediacenter zur Verfügung zu stellen.

Oder kennt jemand andere Lösungen

Danke
Ulrich
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Ansehen und bearbeiten von TS-Dateien des Atemio am500hd

Beitrag von Ralf » 01.11.2012, 11:38

Hallo UlrichV,

ich muss um Geduld bitten. Im Moment haben wir sehr viel zu tun und auch die Windows 8 User decken uns aktuell mit Fragen ein, wieso DVR-Studio HD nicht laufen will. Wir haben heute eine erste Version online gestellt, die auch in W8 bei uns läuft und warten nun auf Rückmeldungen, damit wir diese eine Baustelle wenigstens schon mal abschließen können.

Es gibt aber leider auch noch andere…
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“