BD-Menüs lassen sich auf BD-Player nicht ordentlich anwählen

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: BD-Menüs lassen sich auf BD-Player nicht ordentlich anwä

Beitrag von Ralf » 24.01.2014, 16:33

Hallo Pianoman,

kein Problem. Ich brauche nur die Testzugagsnummer. Am besten direkt über das Programm einen neuen Demozeitraum anfordern.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Pianoman
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2012, 18:02

Re: BD-Menüs lassen sich auf BD-Player nicht ordentlich anwä

Beitrag von Pianoman » 24.01.2014, 17:58

Hallo Ralf über das Programm geht gar nichts,

weil ich schon mal eine Lizenz besessen habe, diese dann aber wegen der Probleme zurückgegeben habe.
Meine Kundennummer 38521

Vielen Dank schon mal!

Reinhard
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: BD-Menüs lassen sich auf BD-Player nicht ordentlich anwä

Beitrag von Ralf » 24.01.2014, 18:42

Ist freigegeben.

Bitte aber erst kaufen, wenn Du Dir wirklich sicher bist... :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Pianoman
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2012, 18:02

Re: BD-Menüs lassen sich auf BD-Player nicht ordentlich anwä

Beitrag von Pianoman » 24.01.2014, 19:06

Danke! Werde es auf Herz und Nieren testen.
Werde auch die Gelegenheit nutzen, Recode zu testen
Keine "Schnellschüsse" mehr - versprochen ;-)


Im Ernst - viele Neuerungen habe ich ja schon schätzen und lieben gelernt: farbiger Videotext; Umwandlung von mpeg-Ton zu AC3 (Ganz wichtig bei PHOENIX HD!),
Standard Menüsprungsymbole zum Kapitelmenü, Hauptmenü.

Etwas unglücklich fand ich noch das Handling de META-Daten. Werde ich aber trotzdem nochmal genau unter die Lupe nehmen.
Auch war die Programmstabilität damals noch nicht so gut, so dass ich nie wußte, ob meine Probleme evtl. auch mit den Abstürzen
zu tun haben könnten. ALSO: auf in die neue TESTPHASE!
Danke, dasss Du das ermöglichst!

LG
Reinhard
Pianoman
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2012, 18:02

Re: BD-Menüs lassen sich auf BD-Player nicht ordentlich anwä

Beitrag von Pianoman » 24.01.2014, 22:19

GESCHAFFT !

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich heute das Problem als behoben melden. Mit dem letzten Update auf
Version HD 3.09 (vom 23.01.2014) ist das Kapitelproblem bei BlueRays endlich gelöst und die Verknüpfungen
stimmen auf der BD ohne jede Manipulation.
Auch vorhergehendes Setzen und Löschen von Kapitelmarken VOR dem Erzeugen des Kapitelmenüs hat
in keiner Weise gestört.

Danke Ralf!

P.S: Ich werde aber Deinen Rat befolgen und noch ein wenig tiefer testen.
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“