Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Vschuda
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2007, 14:58

Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht

Beitrag von Vschuda » 19.06.2013, 14:59

Ich habe meinen Rechner heute neu aufgesetzt und damit nach langer Zeit DVR StudioPro neu installiert. Das hat auch gut geklappt. Ich bekomme aber die Freischaltung nicht hin. Ich habe die neue Serien-Nummer in meinem Kundenkonto eingetragen. Wenn ich jetzt registrieren will und den Lizenzschlüssel lade, kommt die Mitteilung, dass dieser Lizenzschlüssel nicht zur Serien-Nummer passe. Was kann man da tun?
Ich hatte möglicherweise den Fehler gemacht, dass ich diese Serien-Nummer zuerst fehlerhaft in DVR-Compress eingetragen hatte statt in StudioPro. Jetzt ist dort diese Serien-Nummer als gelöscht ausgewiesen.
Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht

Beitrag von Ralf » 19.06.2013, 15:23

Hallo Vschuda,

ich verschicke dazu diese Mail immer:

Vermutlich verwenden Sie nicht die aktuellste Version. Alle älteren Versionen sind seit dem 19.3.2013 nicht mehr freischaltbar und wurden deshalb auch schon vor Monaten auf unserer Downloadseite ausgetauscht.
Bitte laden Sie sich diese neue Version von unserer Downloadseite und installieren sie neu.
Normalerweise sollte der alte Lizenzschlüssel weiterhin passen. Sollte es nicht freischaltbar sein, so hat sich einen neue Seriennummer ergeben. Bitte tragen Sie diese neue Seriennummer dann im Kundenbereich ein, indem Sie einfach auf der Seite Lizenzen die alte Nummer überschreiben. Sie bekommen so einen neuen Lizenzschlüssel und der passt dann auch wieder.
Um DVR-Studio Pro und Zusatzprogramme umzuziehen oder zu registrieren, gehen Sie am besten nach dieser Anleitung vor:
viewtopic.php?p=452

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Es ist schon echt verwunderlich wie viele Kunden noch uralte Versionen verwenden, denn ich habe diese Anfrage ständig, obwohl schon seit März 2011 neue Versionen der DVR-Studio, DVR-Studio Pro 1.80, DVR-Studio Pro 2.20 und DVR-Compress 1.20 online stehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Vschuda
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2007, 14:58

Re: Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht

Beitrag von Vschuda » 19.06.2013, 18:01

Hallo Ralf,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das war der richtige Tipp. StudioPro funktioniert jetzt.
Ich brauche aber noch Hilfe bei Compress. Da ich glaubte, einen Fehler gemacht zu haben, habe ich die eigentlich richtige Serien-Nummer bei Compress überschrieben. Sie lässt sich nicht mehr aktivieren. Können Sie das zurücksetzen? Meine Kunden-Nr. ist 12281.
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht

Beitrag von Sascha » 25.06.2013, 10:35

Ich habe die alte Seriennummer wieder eingetragen.
Bitte wiederhole nun die Freischaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Vschuda
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2007, 14:58

Re: Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht

Beitrag von Vschuda » 25.06.2013, 18:07

Hallo Sascha,
es tut mir leid, dass ich zusätzliche Mühe mache.
Ich hatte vor einigen Tagen mit dem Support telefoniert. Dabei ist die Nummer bereits korrigiert worden.
Jetzt steht nach Ihrer Änderung wieder eine falsche Nummer im Konto. Ich rufe morgen nochmal beim Support an, um das wieder zu ändern. Ich denke, dann wird das endgültig geklärt werden.
Ich denke, damit kann das Thema dann geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“