DVR Studio 64 Bit Edition?

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
rkwagner
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2013, 03:39

DVR Studio 64 Bit Edition?

Beitrag von rkwagner » 22.12.2013, 15:23

Hi,

wollte mal anfragen ob es geplant ist eine 64 Bit Version rauszubringen?
Durch den erweiterten RAM würde sich gerade beim Kodieren ein Vorteil erbringen... Mittlerweile steigen ja viele um auf 64 Bit Betriebsysteme und ich selber besitze ein System mit 32 GB RAM, 8 Cores etc... (Berufliche Zwecke)... Auch Support für Profi Grafikkarten wäre wünschenswert...

Also generell finde ich die Software extrem Cool, einfach und innovativ zu bedienen!
Weiter so!!!

Gruß
Robert Wagner
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio 64 Bit Edition?

Beitrag von Ralf » 22.12.2013, 15:34

Hallo rkwagner,

es gibt absolut keine Notwendigkeit für uns auf 64 Bit umzustellen. Es bringt keinerlei Vorteile.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“