DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
löti
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2014, 22:51

DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Beitrag von löti » 03.04.2015, 10:59

Moin....

ein neuer Effekt: Studio stürzt nach Setzen der Schnittmarke sofort und wiederholt ab.

Edit: Bild entfernt

mfg löti
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Beitrag von Ralf » 03.04.2015, 14:01

Hallo löti,

wenn es vorher ging, muss es auch jetzt gegen, denn der Unterschied zu 3.15 ist lediglich der Import über den internen Mediport für Technisat-Geräte. Dieses Update haben wir als gesonderten Update gemacht, weil aktuell eine Sendung dazu auf TecTimeTV läuft.

Wenn es beim Setzen von Kapitelmarken nun abstürzt, kann es nur ein defektes Projekt oder defekte Installation sein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
löti
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2014, 22:51

Re: DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Beitrag von löti » 03.04.2015, 14:44

Moin...

hm, seltsam. Das Programm stürzt genau in dem Moment ab, wenn ich auf das Scherensymbol klicke, um die Schnittmarke zu setzen. Es ist auch nur bei dem Titel.

mfg löti
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR-Studio HD 3.16 stürzt ab

Beitrag von Ralf » 03.04.2015, 17:21

Hallo löti,

wenn es nur bei dieser Aufnahme passiert, kann es eigentlich nur an der Aufnahme liegen.
Übertrage sie noch mal neu vom Receiver in einem neuen Projekt. Wenn es dann immer noch kracht, ist die leider nicht zu retten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“