Lizenzierung funktioniert nicht.

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Bildchenfresser
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2007, 14:38

Lizenzierung funktioniert nicht.

Beitrag von Bildchenfresser » 16.02.2016, 16:25

Für die Vollversion von DVR-Studio Pro 2 hatte die Software unter Windows 7 eine Seriennummer, die ich jetzt A nenne. Nach Umstellung auf Windows 10 ergab sich eine neue Seriennummer B. Gemäß den erfreulich zutreffenden und ausführlichen Anleitungen habe ich dazu einen neuen Lizenzschlüssel erzeugt. Soweit alles in Ordnung. Jetzt aber wird aus mir unbekannten Gründen erneut die alte Seriennummer A angezeigt. Der Versuch, dazu wieder einen neuen Lizenzschlüssel zu erzeugen, scheitert daran, dass die Nummer A in der Liste der gelöschten Seriennummern aufgeführt ist. Was also tun?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Lizenzierung funktioniert nicht.

Beitrag von Ralf » 16.02.2016, 18:00

Ganz einfach mir die im Programm angezeigte Seriennummer und die Kundennummer per Mail an Support@Haenlein-Software.com senden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“