Einfach mal ins Forum gestellt; Das Team ist Spitze!

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
rafra
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2005, 19:02

Einfach mal ins Forum gestellt; Das Team ist Spitze!

Beitrag von rafra » 21.10.2005, 19:45

Hallo Ralf,



es hat sich in der Zwischenzeit schon ergeben, das ich wieder Zutritt habe. Zum Programm ist zu sagen, das es einfach genial und Super ist. Einfach Spitze. Im übrigen hatte ich vor längerer Zeit mal mit Kimi kommuniziert und ein Problem mit der Transfer Software behandelt, aber es führte kein Weg hin und ich mußte die Filmdaten mit dem Gemini- Manager auf den PC ziehen und dann erst konnte ich DVR Studio Pro in Einsatz bringen. Der Fehler wurde nie behoben, aber mit der Version 1.01 ist alles anders, denn es ging auf anhieb. Ich möchte an dieser Stelle einfach allen die hierzu beigetragen haben eine solch gute Software zu erstellen, danken! Die besten Grüße gehen somit mit einem herzlichen Dankeschön an das Team! Macht weiter so, denn die Software ist den Einsatz von einer Kaufgebühr von 69,00 € wert.



Mit freundlichen Grüßen,

Ralf- Hagen Franke
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“