Wie helfe ich mir am Besten weiter….
Verfasst: 25.10.2011, 14:19
Hallo,
hier eine kleine Anleitung wie man am schnellsten Antworten auf seine Fragen findet:
(Für weitere Infos die Links anklicken…)
Schritt 1: Videoanleitung zu unseren Produkten als Schnelleinstieg.
Schritt 2: Kurzinfo in den Produken beachten. Sie zeigt die Kurzbeschreibung des Buttons an.
Schritt 3: Interaktive Bedienungsanleitung mit der F1 Taste im Programm aufrufen und nachlesen.
Schritt 4: Die Struktur unseres Supportforums nutzen.
Schritt 5: Die Suche im Supportforum verwenden, um Themen zu finden.
Schritt 6: Bei Problemen mit DVR-Studio HD: Supportanfragen erstellen und automatisch Logdateien, Testdateien, PC Infos einreichen.
Schritt 7: Störeinflüsse fremder Programme ausschließen.
Schritt 8: Wenn danach noch Fragen bestehen: Direkten Kontakt zu uns aufnehmen….
Mail : Support(at)Haenlein-Software.com
Kunden können uns auch direkt auf unserer Homepage im privaten Kundenbereich Nachrichten zukommen lassen.
GANZ WICHTIG UND BITTE BEACHTEN: Unsere Zeit ist sehr knapp bemessen.
Bitte deshalb erst einmal versuchen mit diesen Hilfen das Problem zu lösen.
Sollte das nicht ausreichen, dann bitte nur einen Weg der Lösung suchen.
Bitte keinesfalls das gleiche Problem auf verschiedenen Wegen bei uns melden!
hier eine kleine Anleitung wie man am schnellsten Antworten auf seine Fragen findet:
(Für weitere Infos die Links anklicken…)
Schritt 1: Videoanleitung zu unseren Produkten als Schnelleinstieg.
Schritt 2: Kurzinfo in den Produken beachten. Sie zeigt die Kurzbeschreibung des Buttons an.
Schritt 3: Interaktive Bedienungsanleitung mit der F1 Taste im Programm aufrufen und nachlesen.
Schritt 4: Die Struktur unseres Supportforums nutzen.
Schritt 5: Die Suche im Supportforum verwenden, um Themen zu finden.
Schritt 6: Bei Problemen mit DVR-Studio HD: Supportanfragen erstellen und automatisch Logdateien, Testdateien, PC Infos einreichen.
Schritt 7: Störeinflüsse fremder Programme ausschließen.
Schritt 8: Wenn danach noch Fragen bestehen: Direkten Kontakt zu uns aufnehmen….
Mail : Support(at)Haenlein-Software.com
Kunden können uns auch direkt auf unserer Homepage im privaten Kundenbereich Nachrichten zukommen lassen.
GANZ WICHTIG UND BITTE BEACHTEN: Unsere Zeit ist sehr knapp bemessen.
Bitte deshalb erst einmal versuchen mit diesen Hilfen das Problem zu lösen.
Sollte das nicht ausreichen, dann bitte nur einen Weg der Lösung suchen.
Bitte keinesfalls das gleiche Problem auf verschiedenen Wegen bei uns melden!