Haenlein-Software bei dem Sender Dr.Dish TV

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Haenlein-Software bei dem Sender Dr.Dish TV

Beitrag von Ralf » 07.12.2012, 19:03

Hallo,

schau Euch mal dieses kleine Sendung an, die bei Dr. Dish TV in der Sendung "DrDishTV-Wissen Folge 23 im Dezember 2012 über uns gelaufen ist:

http://youtu.be/606VLUfAf0k

Wenn Ihr den Beitrag genauso klasse und lustig findet, gebt Ihm ein Bild


Mit dieser seeehr aussagekräftigen Einleitung wurde der Beitrag schon angekündigt: :shock:

Bild

Dem Sprecher Christian Mass war es sichtlich peinlich schon wieder auf eine Zuschauerfrage mit einem Hinweis auf Haenlein-Software antworten zu müssen.
Aus dem Grund war es ihm auch ein Bedürfnis klar zu stellen, dass Dr.Dish Wissen keine Dauerwerbesendung für Haenlein-Software sei.
Sein Hinweis "Es gibt einfach nichts anderes…" und "...das habe sich schon bestimmt 40 Mal auf Dr.Dish TV gesagt", fand auch seine Kollegin sehr amüsant: :lol:

Bild

Anschließend erfolgte der 41. Hinweis über den Sender:

Bild

Vielen vielen Dank, für das herrliche Weihnachtsgeschenk. :D
Eine besser Empfehlung kann man uns nicht ausstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen zu unseren Produkten“