Transferfunktion für Technisat-Geräte

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio HD (Version HD lite, 1, 2, 3) und DVR-Studio UHD
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Transferfunktion für Technisat-Geräte

Beitrag von Ralf » 22.07.2013, 09:08

Hallo,

Technisat hat uns sehr umfangreiche Infos zukommen lassen mit denen es uns möglich ist die Funktionen des Technisat-Mediaport im Bezug auf Auslesen und zurückschreiben von Aufnahmen komplett in DVR-Studio HD 3 zu ermöglichen.
Ich habe nun auch die Anleitung zu dem TechniSat Import -Export fertig gestellt:

TechniSat-Import:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... Sat-Import

TechniSat-Export:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... Sat_Format

Bei Fragen, schaut bitte mal in diese Anleitung.

Rückmeldungen können hier gemacht werden:
viewtopic.php?p=34012
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio UHD und DVR-Studio HD“