dvr-studio HD 2 meldet DVR Compress 2 ist abgelaufen

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Compress 1.x und 2.x
Antworten
funkyboy
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2008, 12:15

dvr-studio HD 2 meldet DVR Compress 2 ist abgelaufen

Beitrag von funkyboy » 25.11.2012, 20:10

Hi @all,
seit heute meldet DVR-Studio HD 2.25, dass DVR Compress 2 abgelaufen ist. In der Registrierung von DVR Compress 2 steht allerdings Vollversion. Hardwareänderungen wurden nicht durchgeführt. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus

P.S.:
Hätte auch zur Not Screenshots, weiß allerding nicht wie und ob man die hier posten darf.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10224
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: dvr-studio HD 2 meldet DVR Compress 2 ist abgelaufen

Beitrag von Ralf » 25.11.2012, 20:56

Hallo funkyboy,

installiere Compress einfach mal neu. Eventuell ist auch nur die Verknüpfung in der Registry bei DVR-Studio HD 2 verloren gegangen. Eventuell wiederhole die Registrierung von Compress auch mal direkt aus DVR-Studio HD 2 heraus mal.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
funkyboy
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2008, 12:15

Re: dvr-studio HD 2 meldet DVR Compress 2 ist abgelaufen

Beitrag von funkyboy » 25.11.2012, 21:47

Wow,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das nenne ich Support. Eine Neuinstallation von DVR-Compress war die Lösung.

Danke schön
Antworten

Zurück zu „DVR-Compress“