Seite 1 von 1

DVR-Studio3 und DVR-Compress

Verfasst: 26.11.2012, 00:29
von doclouis
Hallo zusammen,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer DVR-Studio 3 Lizenz. Dazu wollte ich mir gleich noch DVR-Compress zulegen, aber die Seriennummer wird nicht akzeptiert. Zudem steht bei DVR-Studio 3, daß DVR-Compress integriert sei.
Brauche ich nun DVR-Compress noch, oder ist das tatsächlich schon mit eingebaut und muß nicht mehr extra gekauft werden?

Beste Grüße,

doclouis

Re: DVR-Studio3 und DVR-Compress

Verfasst: 26.11.2012, 11:50
von Ralf
Hallo doclouis,

noch nicht. Steht hier auch ganz klar beschrieben:
viewtopic.php?p=32339#p32339

Re: DVR-Studio3 und DVR-Compress

Verfasst: 26.11.2012, 22:57
von doclouis
Hallo Ralf,

hatte ich überlesen. Danke vielmals!

Lutz

Re: DVR-Studio3 und DVR-Compress

Verfasst: 11.07.2013, 21:04
von doclouis
Hallo Ralf,

ist es mittlerweile möglich, DVR-Compress mit DVR-Studio 3 zu verwenden?

Liebe Grüße,

Lutz

Re: DVR-Studio3 und DVR-Compress

Verfasst: 12.07.2013, 10:31
von Sascha
Ja, das geht jetzt.
Bzgl. deines ersten Beitrags: DVR-Compress 2 ist ein eigenständiges Produkt, das in DVR-Studio HD3 integriert genutzt werden kann.