muss DVR-Compress für HD2 und HD3 jeweils gekauft werden?

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Compress 1.x und 2.x
Antworten
Midge
Beiträge: 176
Registriert: 17.12.2008, 13:01

muss DVR-Compress für HD2 und HD3 jeweils gekauft werden?

Beitrag von Midge » 14.12.2013, 15:21

Hallo Ralf,

ich besitze HD2 und HD3. Dazu habe ich mir damals DVR-Compress 2.X für HD2 gekauft. HD2 und HD3 sind auf unterschiedlichen PCs installiert. Benötige ich eine weitere Version von DVR-Compress 2.X oder geht es mit dieser einen Lizenz?

mfg
Midge
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: muss DVR-Compress für HD2 und HD3 jeweils gekauft werden

Beitrag von Ralf » 14.12.2013, 16:01

Hallo Midge,

die HD2 und HD3 prüfen nur, ob Du eine Lizenz im gleichen Kundenbereich hast und verwenden dann Compress einfach. Solange Du es nicht auf beiden PCs gleichzeitig verwendest, reicht eine Lizenz.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Compress“