Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Compress 1.x und 2.x
Antworten
willyy
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2010, 21:46

Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen

Beitrag von willyy » 01.01.2014, 17:12

Hallo Forum,

bisher hatte ich 2 Lizenzen, einmal Studio Pro 2.x und Compress1.x zusammen am laufen.
Die Lizenz habe ich einmal vom Desktop umgezogen auf mein Laptop und dann vor längerem wieder zurück auf den Desktop.
Die Seriennummern in beiden Tools sind dieselben. Studio Pro 2 kannn ich auf dem PC aufrufen und funktioniert auch. Aber wenn DVRStudio 2 das Compress aufrufen soll, wird abgebrochen, weil die Lizenz angeblich ungültig ist.
Muß ich Compress2.x installieren? Funktioniert das Compress 1.x generell nicht mehr oder liegt es an was anderem?
Der angezeigte Lizenzschlüssel / Seriennummern im Programm und im Kundenbereich sind bei beiden Programmen identisch!

Bitte um Hilfe. :(
Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen

Beitrag von Ralf » 01.01.2014, 19:06

Hallo willyy,
Muß ich Compress2.x installieren? Funktioniert das Compress 1.x generell nicht mehr oder liegt es an was anderem?
Schau in den Kundenbereich, welche Lizenz zu hast.
Steht da DVR-Compress 1.x dann brauchst Du Version DVR-Compress 1.20.

Um DVR-Studio Pro und Zusatzprogramme umzuziehen oder zu registrieren, gehst Du am besten nach dieser Anleitung vor:
viewtopic.php?p=452
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
willyy
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2010, 21:46

Re: Compress 1.x läßt sich nicht mehr aufrufen

Beitrag von willyy » 02.01.2014, 23:55

Danke, Problem gelöst.

Es war eine alte Version 1.11 von Compress. Mit der 1.20 geht es wieder.
Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „DVR-Compress“