DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Compress 1.x und 2.x
Antworten
thilok
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 11:14
Wohnort: Mühlheim / Main
Kontaktdaten:

DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Beitrag von thilok » 20.06.2018, 17:30

Guten Tag,

wenn ich den Lizenschlüssel aus meinem Kundenkonto eingeben, dann wird dieser nicht akzeptiert.

Es kommt die Meldung, dass der Schlüssel 35 Zeichen lang sein muss und aus 6x5 Zeichen besteht. Aber 6x5 ist bekanntlich 30, und mein Lizenzschlüssel besteht auch nur aus 5x5 + 1x4 = 29 Zeichen

Grüße
Thilo
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10404
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Beitrag von Ralf » 20.06.2018, 17:41

Hallo Thilo,

bedingt durch eine technische Umstellung auf dem Server ist das automatischen Laden bei den alten Produkten nicht mehr möglich. Zu Freischalten kopier Bitte den Lizenzschlüssel manuell vom Kundenbereich in das Programm.

Um DVR-Studio Pro und Zusatzprogramme umzuziehen oder zu registrieren, gehe am besten nach dieser Anleitung vor:
viewtopic.php?p=452
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
thilok
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 11:14
Wohnort: Mühlheim / Main
Kontaktdaten:

Re: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Beitrag von thilok » 21.06.2018, 00:27

Hallo Ralf,

genauso habe ich es gemacht ;-)

Grüße
Thilo
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10404
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Beitrag von Ralf » 21.06.2018, 09:45

Starte Compress alleine und gib mir mal die Seriennummer, die das Programm anzeigt zusammen mit Deiner Kundennummer.
Kannst mich auch anrufen. Das ist eine Sache von 1 Minute und somit schneller zu klären als hier über das Forum.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Compress“