DVR-Studio HD und Humax Icord HD
DVR-Studio HD und Humax Icord HD
das Programm zeigt nach dem Laden eines HD-Filmes (von ASTRA-HD) zwar den Dateinamen und -größe an, danach hängt das Programm. Video- oder Audiospuren werden nicht angezeigt. Im Windows Task-Manager wird hinter dem Programm angezeigt: Keine Rückmeldung. Auch nach 10 Minuten keine Reaktion des Programms.
Ich benutze Windows XP SP3, Antivir und Firewall waren beim Test deaktiviert.
Auch eine De- und anschließende Neuinstallation brachte kein anderes Ergebnis.
Woran kann das liegen?
Gruß , Hans-Georg
Ich benutze Windows XP SP3, Antivir und Firewall waren beim Test deaktiviert.
Auch eine De- und anschließende Neuinstallation brachte kein anderes Ergebnis.
Woran kann das liegen?
Gruß , Hans-Georg
DVR-Studio HD und Humax Icord HD
Hallo Ralf,
was Hans-Georg (hgm) als erstes geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Sobald ich einen Film geöffnet habe, kommt „Keine Rückmeldung“.
Nur links wird der Film mit der Größe angezeigt. Das Mittlere Fenster bleibt schwarz.
Ich benutze aber Vista 64 SP1 und Kaspersky Internet Security 2009.
Auch wenn ich den Firewall abschalte ändert sich nichts.
Unter Einstellungen – Video Decoder für H264 finde ich nur der ffdshow Video Decoder.
Meine Filme sind von Premiere HD und von EinsFestival HD.
PS: Ich habe auch den DVR-Studio Pro 2 auf dem PC.
Gruß Carlos
was Hans-Georg (hgm) als erstes geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Sobald ich einen Film geöffnet habe, kommt „Keine Rückmeldung“.
Nur links wird der Film mit der Größe angezeigt. Das Mittlere Fenster bleibt schwarz.
Ich benutze aber Vista 64 SP1 und Kaspersky Internet Security 2009.
Auch wenn ich den Firewall abschalte ändert sich nichts.
Unter Einstellungen – Video Decoder für H264 finde ich nur der ffdshow Video Decoder.
Meine Filme sind von Premiere HD und von EinsFestival HD.
PS: Ich habe auch den DVR-Studio Pro 2 auf dem PC.
Gruß Carlos
DVR-Studio HD und Humax Icord HD
Hallo Kimi,
alle Aufnahmen stammen von einem iCord HD.
Softwareversion: GXLSCI 1.00.13 vom 1. Aug. 2008
Gruß Carlos
alle Aufnahmen stammen von einem iCord HD.
Softwareversion: GXLSCI 1.00.13 vom 1. Aug. 2008
Gruß Carlos
Hallo harryK,
danke für die Rückmeldung und die Bestätigung, dass Antivir nachweislich unser Programm nicht nur als Virus erkennt, sondern auch noch die Funktion verhindert.
Ich hab mich bei dem Hersteller Avira schon beschwert und unser Programm dort zu Prüfung eingereicht:
Denen Ihre Antwortmail ist genauso gut zulesen wie das Scannergebnis von denen Ihrer Software:
danke für die Rückmeldung und die Bestätigung, dass Antivir nachweislich unser Programm nicht nur als Virus erkennt, sondern auch noch die Funktion verhindert.
Ich hab mich bei dem Hersteller Avira schon beschwert und unser Programm dort zu Prüfung eingereicht:
Denen Ihre Antwortmail ist genauso gut zulesen wie das Scannergebnis von denen Ihrer Software:
Weitere Infos zu der Untersuchung über die Links in deren Mail.Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
From: "Avira Virus Lab Response Team" <noreply@avira.com>
Reply-To: noreply@avira.com
Message-Id: <20081210145155.38266417CAD@vcc.avira.com>
Date: Wed, 10 Dec 2008 15:51:55 +0100 (CET)
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diese Email wurde automatisch generiert, deshalb bitten wir Sie nicht darauf zu antworten. Wir werden Sie erneut kontaktieren wenn die technische Analyse abgeschlossen ist.
Die Ergebnisse können auch online eingesehen werden:
http://analysis.avira.com/samples/detai ... tid=235395
Eine Übersicht Ihrer früheren Anfragen können Sie hier einsehen:
http://analysis.avira.com/samples/detai ... Wghdz8G8wS
Mit freundlichen Grüßen,
Avira Virus Lab Response Team
@hgm:
leider wird es mit dem iCord erst mal nicht funktionieren können, da es sich um M2TS-, statt um TS-Dateien handelt. Diese wollen wir zwar später auch bearbeiten können, aber im Moment müssen wir erst ein paar andere Probleme aussortieren.
Da der iCord ein recht weit verbreiteter HD-Receiver ist (Nummer 3 nach Kathrein und Technisat) werden wir das in jedem Fall angehen, aber vermutlich erst im neuen Jahr.
leider wird es mit dem iCord erst mal nicht funktionieren können, da es sich um M2TS-, statt um TS-Dateien handelt. Diese wollen wir zwar später auch bearbeiten können, aber im Moment müssen wir erst ein paar andere Probleme aussortieren.
Da der iCord ein recht weit verbreiteter HD-Receiver ist (Nummer 3 nach Kathrein und Technisat) werden wir das in jedem Fall angehen, aber vermutlich erst im neuen Jahr.