Medienserver seit gestern Abend nicht mehr erreichbar .. !!!

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
deepblue2000
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2010, 11:12

Medienserver seit gestern Abend nicht mehr erreichbar .. !!!

Beitrag von deepblue2000 » 13.03.2010, 11:15

hallo,

seit gestern Abend ist der Medienserver nicht mehr erreichbar, und ich kann DVRStudio HD nicht mehr nutzen, was wirklich sehr ärgerlich ist. Da ich es dringend brauche, da ich was schneiden muss.

Kann man die DVRStudio HD Kopierschutzfunktion nicht anders gestalten, das er nicht jedes mal ins Internet connected um das Programm starten zu können ?

mfg
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.03.2010, 11:31

Hallo deepblue2000,

das muss eine bei Dir lokale Störung oder eine Sicherheitssoftware auf Deinem PC sein, denn uns sind keine weiteren Störungen bekannt und wir arbeiten auch aktuell mit DVR-Studio HD.

Es könnte sein, dass sich Deine Sicherheitsoftware einen Update gezogen hat und nun (wieder einmal) kommentarlos einfach agiert.

Mit dieser Art selbstherrlichen Programmen haben wir immer wieder Stress und die Kunden suchen bei uns die Fehler, weil Sie einfach keine Rückmeldungen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
deepblue2000
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2010, 11:12

Beitrag von deepblue2000 » 13.03.2010, 12:34

ist komplett alles abgeschaltet Antivirus/Firewall.

Gestern abend ging es noch, dann musste ich DVRStudioHD einmal beenden, und beim nächsten Start geht es nicht mehr.



ok, hab fehler gefunden.... im IE8 war eine proxy eingetragen...
wieso auch immer. die entfernt..gehts


sorry !
Ole4
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 13:09

Beitrag von Ole4 » 14.03.2010, 20:27

Hallo,
aber ärgerlich ist es schon. z.B. an Silver und Neujahr war kein Internet und somit kein schneiden möglich.
Vielleich kann man ja mal was daran ändern.

Bis dann
Ole4
DM 8000; Twonky 7 on Ubuntu Server 12.04
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 14.03.2010, 20:50

Hallo Ole4,

daran wird sich aber nichts ändern. Bitte keine neue Diskussion. Das haben wir schon mehrfach klar gestellt.

Wem das nicht gefällt, auf den müssen wir halt aus Kunden verzichten und der muss sich halt nach Alternativen umsehen.

Damit möchte ich hier die Diskussion beenden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
SatFee
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2010, 11:51

Beitrag von SatFee » 24.04.2010, 11:59

kann man die software zurückgeben?
mich stört das auch,verstehe auch nicht wozu das eigentlich gut sein soll.

datenschutz eigentlich vorhanden?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 24.04.2010, 14:10

Hallo SatFee,

bitte wieso lesen die Leute nicht was sie kaufen.

- Du konntest es 30 Tage testen.
- Hast es bei der Installation bestätigt.
- Es steht auf der Website
- Es steht in den AGB.
- und ausführlich noch hier:

viewtopic.php?t=3381

Zudem ist das schon zig mal im Forum durchgekaut worden und ÜBERALL steht die gleiche Antwort.
Der Webservice steht und bleibt so auch UNVERÄNDERT erhalten.

Seit 1+1 diese Scheiße gebaut hat, mache ich nichts anderes mehr als die Kunden vertrösten, die lieber Mails schreiben oder telefonieren.

Wenn irgendwo ein Zentrale von 1+1 in die Luft fliegt....verpetzt mich nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
SatFee
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2010, 11:51

Beitrag von SatFee » 24.04.2010, 16:42

Ich habe das produkt gekauft.
nach dem installieren kam der hinweis mit der inet-verbindung gar nicht,weil ich ja stets online bin.

ist mir erst heute aufgefallen,da die fehlermeldung kam.
und was hätte es genützt,wenn ich den AGB zustimme,nach dem Kauf?
da würde ich das geld auch nicht mehr erhalten,denn beim download steht nichts von "inet verbindung zwingend"

wenn die sache mit deinem server nicht wäre,würde ich jetzt noch nicht wissen,das es nötig ist.

weiters wusste ich nichts von diesem forum,habe ja nur software gekauft.
diese habe ich erst heute gesehen,nachdem ich nach hilfe gesucht habe.

ich hoffe auf faire lösung,da ich die lizenz retouniert habe,und mein geld auf deinem konto liegt.
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“