hallo,
seit gestern Abend ist der Medienserver nicht mehr erreichbar, und ich kann DVRStudio HD nicht mehr nutzen, was wirklich sehr ärgerlich ist. Da ich es dringend brauche, da ich was schneiden muss.
Kann man die DVRStudio HD Kopierschutzfunktion nicht anders gestalten, das er nicht jedes mal ins Internet connected um das Programm starten zu können ?
mfg
Medienserver seit gestern Abend nicht mehr erreichbar .. !!!
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 13.03.2010, 11:12
Hallo deepblue2000,
das muss eine bei Dir lokale Störung oder eine Sicherheitssoftware auf Deinem PC sein, denn uns sind keine weiteren Störungen bekannt und wir arbeiten auch aktuell mit DVR-Studio HD.
Es könnte sein, dass sich Deine Sicherheitsoftware einen Update gezogen hat und nun (wieder einmal) kommentarlos einfach agiert.
Mit dieser Art selbstherrlichen Programmen haben wir immer wieder Stress und die Kunden suchen bei uns die Fehler, weil Sie einfach keine Rückmeldungen bekommen.
das muss eine bei Dir lokale Störung oder eine Sicherheitssoftware auf Deinem PC sein, denn uns sind keine weiteren Störungen bekannt und wir arbeiten auch aktuell mit DVR-Studio HD.
Es könnte sein, dass sich Deine Sicherheitsoftware einen Update gezogen hat und nun (wieder einmal) kommentarlos einfach agiert.
Mit dieser Art selbstherrlichen Programmen haben wir immer wieder Stress und die Kunden suchen bei uns die Fehler, weil Sie einfach keine Rückmeldungen bekommen.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 13.03.2010, 11:12
Hallo SatFee,
bitte wieso lesen die Leute nicht was sie kaufen.
- Du konntest es 30 Tage testen.
- Hast es bei der Installation bestätigt.
- Es steht auf der Website
- Es steht in den AGB.
- und ausführlich noch hier:
viewtopic.php?t=3381
Zudem ist das schon zig mal im Forum durchgekaut worden und ÜBERALL steht die gleiche Antwort.
Der Webservice steht und bleibt so auch UNVERÄNDERT erhalten.
Seit 1+1 diese Scheiße gebaut hat, mache ich nichts anderes mehr als die Kunden vertrösten, die lieber Mails schreiben oder telefonieren.
Wenn irgendwo ein Zentrale von 1+1 in die Luft fliegt....verpetzt mich nicht.
bitte wieso lesen die Leute nicht was sie kaufen.
- Du konntest es 30 Tage testen.
- Hast es bei der Installation bestätigt.
- Es steht auf der Website
- Es steht in den AGB.
- und ausführlich noch hier:
viewtopic.php?t=3381
Zudem ist das schon zig mal im Forum durchgekaut worden und ÜBERALL steht die gleiche Antwort.
Der Webservice steht und bleibt so auch UNVERÄNDERT erhalten.
Seit 1+1 diese Scheiße gebaut hat, mache ich nichts anderes mehr als die Kunden vertrösten, die lieber Mails schreiben oder telefonieren.
Wenn irgendwo ein Zentrale von 1+1 in die Luft fliegt....verpetzt mich nicht.
Ich habe das produkt gekauft.
nach dem installieren kam der hinweis mit der inet-verbindung gar nicht,weil ich ja stets online bin.
ist mir erst heute aufgefallen,da die fehlermeldung kam.
und was hätte es genützt,wenn ich den AGB zustimme,nach dem Kauf?
da würde ich das geld auch nicht mehr erhalten,denn beim download steht nichts von "inet verbindung zwingend"
wenn die sache mit deinem server nicht wäre,würde ich jetzt noch nicht wissen,das es nötig ist.
weiters wusste ich nichts von diesem forum,habe ja nur software gekauft.
diese habe ich erst heute gesehen,nachdem ich nach hilfe gesucht habe.
ich hoffe auf faire lösung,da ich die lizenz retouniert habe,und mein geld auf deinem konto liegt.
nach dem installieren kam der hinweis mit der inet-verbindung gar nicht,weil ich ja stets online bin.
ist mir erst heute aufgefallen,da die fehlermeldung kam.
und was hätte es genützt,wenn ich den AGB zustimme,nach dem Kauf?
da würde ich das geld auch nicht mehr erhalten,denn beim download steht nichts von "inet verbindung zwingend"
wenn die sache mit deinem server nicht wäre,würde ich jetzt noch nicht wissen,das es nötig ist.
weiters wusste ich nichts von diesem forum,habe ja nur software gekauft.
diese habe ich erst heute gesehen,nachdem ich nach hilfe gesucht habe.
ich hoffe auf faire lösung,da ich die lizenz retouniert habe,und mein geld auf deinem konto liegt.