DVR-Studio HD kaufen und sofort nutzen

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
calypso
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2009, 17:25

DVR-Studio HD kaufen und sofort nutzen

Beitrag von calypso » 13.03.2010, 15:15

Nachdem ich euer DVR-Sudio HD ausgiebig getestet habe, würde ich gerne kaufen und auch gleich nutzen. Aber per Kreditkarte oder per Lastschrift kann ich leider nicht bezahlen. Extra bei PayPal dafür ein Konto einrichten möchte ich nicht. Gibt's da noch eine andere Möglichkeit, heute noch die Software zu nutzen, oder kann ich heute nur bestellen und Montag dann überweisen um dann vielleicht am Mittwoch (wenn das Geld auf eurem Konto ist) die Software zu nutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da eure Software wirklich klasse ist.

Gruß Calypso
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.03.2010, 15:24

Hallo calypso,

doch: Eine normale Bezahlung per Banküberweisung.
Die Rechnung bekommst Du nach der Bestellung mit allen Bankverbindungen angezeigt.

Per Lastschrift geht nicht. Macht auch keinen Sinn, weil von 10 Leuten mindestens 9 nicht bereit wären im Internet Ihre Bankdaten einzugeben.

Aus dem Grund fragen wir da auch erst garnicht danach. Auch macht PayPal bei DVR-Studio HD relativ wenig Sinn, denn mit der Bestellung bekommst Du eine Vorabfreischaltung für weitere 30 Tage und in der Zeit sollte eine normale Überweisung wohl erledigt sein. Oder? :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
calypso
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2009, 17:25

Beitrag von calypso » 13.03.2010, 15:56

Ralf hat geschrieben:Hallo calypso,

doch: Eine normale Bezahlung per Banküberweisung.
Die Rechnung bekommst Du nach der Bestellung mit allen Bankverbindungen angezeigt.

Per Lastschrift geht nicht. Macht auch keinen Sinn, weil von 10 Leuten mindestens 9 nicht bereit wären im Internet Ihre Bankdaten einzugeben.

Aus dem Grund fragen wir da auch erst garnicht danach. Auch macht PayPal bei DVR-Studio HD relativ wenig Sinn, denn mit der Bestellung bekommst Du eine Vorabfreischaltung für weitere 30 Tage und in der Zeit sollte eine normale Überweisung wohl erledigt sein. Oder? :wink:
D.h., wenn ich jetzt bestelle, erhalte ich die sofortige Freischaltung und eine Rechnung, die ich dann am Montag bezahlen kann?. Wenn das richtig ist, bestelle ich sofort. Kann ich eigentlich die Testversion auf dem Rechner lassen und diese wird dann von euch freigeschaltet oder muß ich erst eine andere "Kaufversion" downloaden?

Gruß Calypso
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.03.2010, 17:00

Hallo calypso,

innerhalb der 30 Tage sollte das Geld schon eingehen.

Auch gibt es keine Demo und Kaufversion. Es gibt nur das was Online steht und das wird nur freigeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
calypso
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2009, 17:25

Beitrag von calypso » 13.03.2010, 18:28

Ralf hat geschrieben:Hallo calypso,

innerhalb der 30 Tage sollte das Geld schon eingehen.

Auch gibt es keine Demo und Kaufversion. Es gibt nur das was Online steht und das wird nur freigeschaltet.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe auf meinem PC noch die Testversion (ist natürlich abgelaufen). Muß ich diese jetzt erst deinstallieren und dann eine neue installieren? Oder kann ich meine Testversion jetzt quasi kaufen und diese wird freigeschaltet?

Gruß Calypso
calypso
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2009, 17:25

Beitrag von calypso » 14.03.2010, 12:18

So, hat alles geklappt mit der Bestellung und Freischaltung. Vielen Dank nochmal, Ralf. Jetzt steht der ausgiebigen Nutzung nichts mehr im Wege!

Gruß Calypso
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“