ge-demuxt - was jetzt

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Rudeman
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2010, 12:33

ge-demuxt - was jetzt

Beitrag von Rudeman » 11.04.2010, 12:36

Hi!

Nach dem demuxen einer ts4, habe ich ja die einzelnen streams. wie kann ich aus denen jetzt am besten eine mkv machen? mkvmerge hängt sich bei mir immer bei 98% auf. wie macht ihr das?!

danke & lg
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 11.04.2010, 15:58

Hallo Rudeman,

anscheinend geht es mit Deinem Tool die Elementarströme zu muxen, sonst würde es nicht bis 98% durchlaufen.

Ich vermute, dass an der Stelle ein Defekt in der Aufnahme ist. Hast Du mal die Fehleranalyse laufen lassen?

Tipp: Sollte Dein Ziel eine DVD oder Bluray sein, so schau Dir mal am 20.4.2010 unser neues DVR-Studio HD 2.0 an.
Das ist der geplante Erscheinungstermin.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“