Kommandozeilen Optionen

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
mchansy
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2010, 22:35

Kommandozeilen Optionen

Beitrag von mchansy » 22.04.2010, 20:45

Ich würde mir für eine Zukünftige Version wünschen das ich per Kommandozeile (oder ähnliches) DVR-Studio HD starten könnte und gleich mehrere Datei von meinem Receiver mitgeben könnte um diese zu bearbeiten.

zum Beispiel:
"DVR-Studio HD" -if "c:\temp\film1" -files 4 "film1.trp" "film1.001" "film1.002" "film1.003" -io "c:\temp\film1_new"

Syntax:
"DVR-Studio HD" [/if folder] [/files filecounter filename1 filename2 ...] [/io OutputFolder]

/IF = Gibt den Ordner an in welchem die aktellen Film Dateien gesucht werden sollen. Wenn dieser Parameter nicht angegeben wurde wird das aktuelle Verzeichnis verwendet.

/FILES = Gibt die Dateien an welche automtisch geöffnet werden sollen. Die Zahl nach diesem Parameter gibt die Anzahl der Übergebenen Dateien an. Anschließend folgen die Dateien in der Reihenfolge in welcher diese zusammengefügt werden sollen. Die Dateinamen werden ohne Pfad angegeben.

/IO = Gibt den Pfad an in welches die Ausgabe landen soll.


Dies ist nur ein Vorschlag eventuell liese dieser sich ja in einer Zukünftigen Version realisieren.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 22.04.2010, 22:15

Schauen wir mal....
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“