.ts Aufnahme nur nach Bearbeitung durch tsMuxeR einlesbar

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Geneon33
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2010, 18:41

Beitrag von Geneon33 » 26.05.2010, 04:41

Hi Ralf, ich habe nun eine weitere Aufnahme die ich nicht öffnen kann bzw. DVR-Studio HD hängt sich beim öffnen auf - ebenfalls wieder von ZDF HD.
Ich habe jetzt diese Aufnahme mit dem Programm TSSplitter halbiert, dann geschaut welche Hälfte sich nicht öffnen lässt, diese dann wieder halbiert und immer so weiter. Bis ich dann nur noch eine 14MB große Aufnahme hatte wo sich der Fehler in der ersten Hälfte befindet und habe eine 10MB große Testdatei durch die Support-Anfrage abgeschickt.

Hoffe das es uns bzw. euch weiterhilft.

Was mir noch aufgefallen ist, ich wollte zuerst diese 14MB große Datei komplett hochladen indem ich die größe der Testdatei auf 20MB gestellt habe. Aber beim testen der Testdatei dann reagierte DVR-Studio anders, der grüne Fortschrittsbalken war zu 3/4 gefüllt aber er hat sich nicht aufgehängt. Aber es passierte auch weiter nichts.
Kann es sein, dass wenn die Aufnahme kleiner ist als die Vorgabe zu der Testdatei, also kleiner als 5MB, 10MB oder 20MB, das da irgendwas schief läuft?
gucky
Beiträge: 208
Registriert: 21.04.2010, 08:21

Beitrag von gucky » 26.05.2010, 06:20

Hallo Ralf,


Welche SA Nummer war das?
Dann kann Tobias sich wenigsten die Arbeit sparen, darin nach Fehlern zu suchen.

Bitte nicht böse sein, aber so bringt das nichts…
Warum soll ich Dir böse sein?
:?
Aber hast Du Dich den mit Tobias überhaupt darüber unterhalten? :roll:

Er hatte mir nähmlich schon eine persönliche Mail geschickt, worin er mir einige Infos mitteilte. :wink:

Jetzt was anderes, kommt denn heute das neue Update? 8)
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 26.05.2010, 12:03

Hallo gucky,

Tobias hält mich über Anpassungen immer auf den Laufenden, aber es fallen da nicht generell die Namen der Einreicher.
Mir reicht das völlig aus. Ansonsten arbeiten hier alle eigenständig, an dem jeweiligen Problem.

Wenn es klappt kommt die neue Version heute oder morgen. Sind bereits am testen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“