Version 1.69 startet nicht

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
freddy61
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2010, 19:32

Version 1.69 startet nicht

Beitrag von freddy61 » 21.06.2010, 12:30

Hallo Ralf, soeben habe ich versucht die Software zu starten. Ich bekam eine Fehlermeldung "Veraltete Software (ERR 1000) .... Bis gestern lief alles noch einwandfrei. Was kann da passiert sein - ich habe an meinem System seit gestern nichts geändert.
Habe gemerkt, daß ich im flaschen Forum war (nicht bei HD) denn dort steht die Lösung, nämlich manuelles update, was ich soeben gemacht habe und siehe da, es funktioniert wieder alles.
Ich lasse den Beitrag mal drin weil es vielleicht noch mehr Leute wie mich gibt.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 21.06.2010, 19:27

Hallo Freddy61,


Du hast nichts verändert…. aber wir: 8)

Wir haben die alte Version 2.03 abgeschaltet, damit die User dieser Version einen Update auf die Version 2.04 machen.

Normalerweise bringt der Updateservice bereits beim Programmstart eine Meldung, dass es eine neue Version gibt und so stellen im ersten Monat gut 90% der User von alleine um.

Wir hatten vor der vor der Freigabe der 2.03 leider diesen Updateservice in den Quellcodes zu für einen Test deaktiviert und vergessen diese für den Finalen Setup wieder einzuschalten.
Aus dem Grund bekommen die User der 2.03 und der 1.69 diese Meldung nicht.
Durch das abschalten erreichen wir sie aber alle.

Es macht auch Sinn den Update zu machen, denn es sind einige wichtige Verbesserungen eingeflossen und auch zum Teil folgenschwere Fehler behoben worden.
Die 1.70 und die 2.04 laufen seit dem Freitag und wir haben eine ganze Reihe positiver Rückmeldungen.

Deshalb haben wir beschlossen die alten Versionen abzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
freddy61
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2010, 19:32

Beitrag von freddy61 » 21.06.2010, 19:47

Hallo Ralf, danke für die Antwort, zwischenzeitlich habe ich die neue Version aufgespielt, läuft alles tadellos. Super.
Fred
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“