Demo abgelaufen.....

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
beppy
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2008, 17:16

Demo abgelaufen.....

Beitrag von beppy » 05.07.2010, 21:00

Hallo,

ich habe versucht die Version HD 2.04 unter Win7 64 bit zu installieren da ich sie testen wollte.
Ich bekomme aber immer nur angezeigt " Demo abgelaufen" Testzugang 0 .

Der Rechner ist neu und vorher war noch nie eine DVR Studio Version installiert.

Mache ich etwas falsch? Der Rechner hat eine Internetverbindung. Auch die Firewall habe ich testweise mal abgeschaltet.

:(
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.07.2010, 13:05

Hallo beppy,

Testzugang 0 bedeutet, dass Du vom Webservice keine Antwort bekommen hast.

Es kann nun sein, dass eine Sicherheitssoftware da dazwischen geht oder dass die Installation ein Problem hat.

Starte mal das Programm und halte die linke Shifttaste gedrückt. Bestätige das Zurücksetzen der Einstellungen und schau mal ob es dann geht.

Ansonsten schau mal, dass Du DVR-Studio HD auf die Ausnahmeliste Deines Sicherheitsprogramms setzt, dass es ungehindert mit dem Webservice kommunizieren darf.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
beppy
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2008, 17:16

Beitrag von beppy » 07.07.2010, 16:05

Hallo Ralf,

vielen dank für die Info. Ich habe alles versucht. Firewall abgeschaltet, Programm freigegeben ,- nichts leider keinen Erfolg. Ich habe das System neu aufgesetzt und nun geht es. Warum auch immer. Gleicher Rechner- gleiches Betriebssystem nichts verändert.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 08.07.2010, 12:53

Hallo beppy,

man muss Windows sein um es zu verstehen… :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“