PS3 Streaming mit TS Files von DVR HD Studio 1

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
kreidei
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2010, 09:24

Beitrag von kreidei » 06.09.2010, 10:15

Gibts Neuigkeiten ?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 06.09.2010, 11:29

Hallo kreidei,

nein und es wird auch noch dauern, denn erst müssen andere wichtigere Dinge erledigt werden die alle Geräte betreffen.

Nachfragen bringt hier nichts. Wir notieren alles in einer DoTo Liste. Es geht nichts verloren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
kreidei
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2010, 09:24

Beitrag von kreidei » 15.09.2010, 07:53

Hallo Ralf, Kannst du mir sagen wann zirka mein Problem abgehandelt wird ?

Bekomme schön langsam ein platz problem da ich ja die ganzen Rohaufnahmen speichere.

Danke
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 15.09.2010, 16:58

Hallo kreidei,

sorry, da kann ich keinen Termin nennen. Hängt davon ab, wie aufwendig die anderen Punkte sind.

Was das Hängenbleiben angeht, könnte vielleicht schon die kommende Version helfen. Wir haben immer wieder Meldungen bekommen, dass das Erzeugen des ISO Images aus unerklärlichen Gründen hängen bleibt.

Tobias ist dabei eine komplette neue ISO und Brenner Software einzubauen.
Ähnlich wie bei Mainconcept haben wir uns einen anderen professionellen Anbieter gesucht, der sich auf so was spezialisiert hat.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
kreidei
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2010, 09:24

Beitrag von kreidei » 20.09.2010, 11:52

Ralf, kannst du meinen Testzugang wieder verlängern ?

Meine Testzugangsnummer lautet 90568
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 20.09.2010, 13:19

Hallo kreidei,

OK, aber zum letzten Mal. 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
kreidei
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2010, 09:24

Beitrag von kreidei » 22.09.2010, 10:17

Muss ich mir jetzt eum eine andere Soft umschauen ? Ich kann ja nichts mir Eurer Soft anfangen solange das Problem besteht ?

Ich hoffe deine Aussage war ironisch gemeint
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 22.09.2010, 13:00

Hallo kreidei,

was ist an einem "OK, aber zum letzten Mal" falsch zu verstehen?

Es ist noch mal verlängert, wenn es danach Deinen Ansprüchen nicht genügt, kann ich es auch nicht ändern. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“