Aufnahmen von save.tv

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
AndreOF
Erst-Poster
Beiträge: 657
Registriert: 03.10.2005, 07:37

Aufnahmen von save.tv

Beitrag von AndreOF » 07.10.2010, 05:46

Hallo,

ich teste gerade save.tv (nicht für mich selbst, habe ja Sat-TV) und wollte eine Aufnahme .mp4 mit DVR Studio HD 1.73 schneiden, leider kann DVR Studio HD diese Datei nicht öffnen, wurde das schon mal getestet?

Danke
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 07.10.2010, 13:51

Hallo AndreOF,

lange nichts mehr von Dir gehört…

Sorry, ich vermute dieser Aufnahmen sind in nicht im TS Format. Du kannst uns aber eine Supportanfrage mit einer Testaufnahme einreichen. Dann kann Tobias bestimmt sehen, was das für ein Format ist.

Du kannst einen Ausschnitt mit dem Button "Datei" in der SA von dem Original abschneiden lassen. Ich denke 20 MB reichen da.
Wir es geht ist hier beschreiben:

viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MOSMarauder
Beiträge: 245
Registriert: 18.12.2009, 12:52

Beitrag von MOSMarauder » 09.12.2010, 15:15

Ist zwar etwa sspät, aber das kann er sich sparen.

Save.tv benutzt als Codec Xvid bzw Generisches Mpeg4.

Chris
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“