Seite 1 von 1

Aufnahmen von save.tv

Verfasst: 07.10.2010, 05:46
von AndreOF
Hallo,

ich teste gerade save.tv (nicht für mich selbst, habe ja Sat-TV) und wollte eine Aufnahme .mp4 mit DVR Studio HD 1.73 schneiden, leider kann DVR Studio HD diese Datei nicht öffnen, wurde das schon mal getestet?

Danke
Andre

Verfasst: 07.10.2010, 13:51
von Ralf
Hallo AndreOF,

lange nichts mehr von Dir gehört…

Sorry, ich vermute dieser Aufnahmen sind in nicht im TS Format. Du kannst uns aber eine Supportanfrage mit einer Testaufnahme einreichen. Dann kann Tobias bestimmt sehen, was das für ein Format ist.

Du kannst einen Ausschnitt mit dem Button "Datei" in der SA von dem Original abschneiden lassen. Ich denke 20 MB reichen da.
Wir es geht ist hier beschreiben:

viewtopic.php?t=3718

Verfasst: 09.12.2010, 15:15
von MOSMarauder
Ist zwar etwa sspät, aber das kann er sich sparen.

Save.tv benutzt als Codec Xvid bzw Generisches Mpeg4.

Chris