DVR Studio HD 1.74 steht nur unvollständig im Downloadbereic

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
bernaci
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2010, 10:24

DVR Studio HD 1.74 steht nur unvollständig im Downloadbereic

Beitrag von bernaci » 17.11.2010, 17:33

Es gibt da wohl irgendein Problem auf der Download seite : Ich habe soeben DVR Studio HD 1.x gekauft, und wollte nun die englische Version
dieser Software runterladen.

Laut dem Download Menü soll die Software "DVR-Studio HD Setup_Eng.exe" 9.7 MB gross sein, wenn man es dann aber runterladen will, ist es nur 473 KB gross. Bei der deutschen Version übrigens genau dasgleiche. Ich habe dann mal versuchsweise andere SW versionen angeklickt. Deren Grösse stimmt, das Pb ist also nur mit HD 1.74. Habe es mit IE und Firefox probiert, ein Browser Pb ist es also auch nicht.

Irgendwas stimmt doch da nicht, eigentlich wollte ich bereits heute abend damit arbeiten.
:(

Vielleicht kann mal jemand anderes das kurz probieren und bestätigen.

Gruss
Bernd
Dieter2000
Beiträge: 219
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Beitrag von Dieter2000 » 17.11.2010, 18:36

Hallo bernaci

Kein Problem, das kommt weil der Download nur zum Setup starten da ist.
Nach denn ausführen der Datei lädt das Setup erst die Eigentlichen Dateien.
Du kannst auch nach denn Start der Datei das eigentliche Setup manuell Downloaden.
DVR-Studio HD ist eben sehr Online gebunden.

Gruß Dieter2000
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“