Projekte

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
barend
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2006, 21:42

Projekte

Beitrag von barend » 29.08.2010, 13:43

Möchte gerne immer neu starten, also ohne erst ein Projekt zu selektieren oder so, Ihr habt die Abfragerei sicher gut gemeint, aber ich mag's nicht...
Videobearbeitungsprogramme wollen auch immer komplizierte Projekte machen, aber ich möchte gleich loslegen...

Da es bei mir immer um flüchtige Streams geht (5 Ablieferungen einer Serie bearbeiten, kombinieren und zurückschreiben in den Dreambox), oder ein Film brennen, möchte ich die Projektführung abschalten.
Geht das?
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 868
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 30.08.2010, 15:03

Hallo barend,

unter Extras -> Einstellungen -> Diverses kannst du das Laden des letzten Projektes deaktivieren.

Dann startet das Programm immer mit einem leeren Projekt.
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“