Fortschrittsanzeige bei Fehlersuche in mehreren Aufnahmen

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
rkaufmann
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008, 20:28

Fortschrittsanzeige bei Fehlersuche in mehreren Aufnahmen

Beitrag von rkaufmann » 02.10.2010, 16:56

Hallo,

wenn man mehrere Dateien in ein Projekt einfügt, dann alle markiert und die Fehlersuche startet, funktioniert die Fortschrittsanzeige nicht richtig.
Nur für die erste Aufnahme wird der Fortschritt korrekt angezeigt, für die nachfolgenden nicht mehr.

Version 2.08 ist im Einsatz.

Gruß,
Rolf
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.10.2010, 15:12

Hallo rkaufmann,

wir haben das hier mal versucht nachzustellen, können aber keine Probleme feststellen.

Kannst Du das reproduzieren?
Wie hoch ist hier die Abweichung?

Wenn es nur eine geringe Abweichung ist, so ist das normal, denn die Fortschrittsanzeige ist nur eine große Orientierung. Bei sehr kurzen Aufnahmen kann die schon mal ungenau werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
rkaufmann
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008, 20:28

Beitrag von rkaufmann » 06.10.2010, 18:58

Hallo Ralf,

ja kann ich reproduzieren.

Wenn ich mehere Aufnahmen in ein Projekt lade, dann alle auf der linken Seite markiere und dann die Fehlersuche starte passiert das immer.

Die Fehlersuche hat ja zwei Fortschrittsbalken. Der Obere für die akuelle Datei, der untere für den Gesamtfortschritt.

Der obere funktioniert nur bei der ersten Datei korrekt, bei allen weiteren springt er schon nach ein paar Sekunden auf 98 oder mehr Prozent und bleibt dann so stehen, bis die Datei verarbeitet ist.

Der Gesamtfrortschrittsbalken funktioniert korrekt.

Wenn ich dann aus dem Projekt mit mehreren Dateien eine DVD erstellen lasse, verhalten sich die Fortschrittsbalken übrigens genauso wie bei der Fehlersuche.

Ich nutzte Version 2.08 unter Windows 7 Enterprise in der 32Bit Version.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 07.10.2010, 14:07

Hallo rkaufmann,

ich habe versucht das nachzustellen, aber es funktioniert…

Schick mir bitte mal eine Supportanfrage mit den Logdateien.
Vielleicht ist da was ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
rkaufmann
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008, 20:28

Beitrag von rkaufmann » 08.10.2010, 21:26

Supportanfrage ist raus.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 09.10.2010, 10:06

Hallo rkaufmann,

ist angekommen und auch schon weitergeleitet.

Bitte habe aber Geduld, denn dieser Fehler wird mit niedriger Priorität behandelt werden müssen.

Wenn er mehr Zeit hat, schaut er sich die Logs an. Sollte er damit den Fehler nachstellen können, so werden wir das in einer der kommenden Versionen auch beheben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
rkaufmann
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2008, 20:28

Beitrag von rkaufmann » 09.10.2010, 11:58

Passt schon, ist ja kein kritischer Fehler.
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“