DVD Brennen scheitert

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
thfrank
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010, 22:02

DVD Brennen scheitert

Beitrag von thfrank » 06.10.2010, 22:03

Beim Versuch, eine ts-Datei auf DVD zu brennen, läuft der obere Fortschrittsbalken ordnungsgemäß bis 100%, danach geht er wieder auf 0% und der Gesamtfortschrittsbalken geht auf 25%, danach tut sich nichts mehr und ich muss die Aktion abbrechen.

Auch das Erstellen eines iso-Images führt zum gleichen Problem.

Es werden keine Fehler im file gefunden. Ich hatte das Problem bei zwei von vier Filmen.

Jemand eine Idee? Vielen Dank.


Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 07.10.2010, 13:55

Hallo thfrank,

könnte an der neuen internen Brennerschnittstelle in der Zusammenarbeit mit Deinem Brenner liegen.
Wir haben von ein paar Kunden hierzu Problemmeldungen bekommen.

Wir haben bereits Anpassungen vorgenommen:
http://download.haenlein-software.com/

Dein Problem tritt auch bei anderen Usern, aber extrem wenigen auf, sodass wir es hier nur über die Logdateien angehen konnten. Von den betroffenen Usern liegen uns zu der neuen Version schon einige positive Rückmeldungen vor.

Um diese Version zu installieren bitte die aktuelle Version per Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das MSI-Paket installieren.

Teste es bitte mal mit dieser Version. Sollte es zu dem gleichen Problem kommen, schicke uns bitte eine Supportanfrage mit den Logs.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“