Bearbeitungsgeschwindigkeit

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
stehohrhase
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Bearbeitungsgeschwindigkeit

Beitrag von stehohrhase » 28.12.2010, 20:57

Ich habe mal eine Frage zur Bearbeitungsgeschwindigkeit:

Ich nutze gerade meinen Urlaub, um meine Aufnahmen zu kontrollieren und zu archivieren.
Ich habe da aber ein kleines Problem:
Wenn ich Aktionen ausführe (z.B. Stream auf Fehler überprüfen oder den Schnitt ausführen möchte... dann dauert es ewig, bis das Programm arbeitet. So lange steht in der Leiste immer (keine Rückmeldung).. Ich habe schon mal neu installiert - aber keinen Besserung.
Jemand eine Idee ??

LG, stehohrhase
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 29.12.2010, 16:13

Hallo stehohrhase,

dauert es nur sehr lange oder tut sich generell nichts mehr?

Die Anzeige "(keine Rückmeldung)" löst Windows von sich selbst aus, wenn in dem Programmfenster sich eine gewisse Zeit nichts verändert.
Auslöser für so was kann eine Festplatte sein, die sich abgeschaltet hatte und erst wieder anlaufen muss oder auch ein Virenscanner, der sich durch mehrere GBs an Film tastet und die Datei solange einfach blockiert.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“