Ruckeln an den Schnittbereichen bei HD-Aufnahmen

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
hilel
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2008, 15:21

Ruckeln an den Schnittbereichen bei HD-Aufnahmen

Beitrag von hilel » 29.12.2010, 20:26

Guten Abend.

Mir ist aufgefallen, dass sich an allen Schnittbereichen einer HD-Aufnahme Artefakte bilden. Bei SD dagegen war nichts zu merken. Gibt es eine Erklärung dafür?

Ich benutze DVR Studio HD2 (die neueste Version).

Mit Freundlichen Grüssen
Hilel
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 30.12.2010, 14:43

Hallo hilel,

wird sind an diesem Problem dran...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
techno
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2010, 23:56

Artefakte an Schnitt- und Fehlerstellen

Beitrag von techno » 31.12.2010, 00:07

Die Artefakte an den Schnittstellen beim HD-Schnitt kann ich bestätigen. Auch an den Stellen, wo eine Fehlerkorrektur (nach einer Bildstörung) stattgefunden hat, gibt es diese Artefakte.
Ich hatte eigentlich vor die Software zu kaufen und betreibe noch die Demoversion, bei der ich dann dieses Problem feststellte. Ich arbeite unter Windows 7 64bit (kein ServicePack). Als Virenscanner benutze ich Avira Antivir Premium.
Der SD-Schnitt funktioniert gut.
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“