Blu Ray Brennen

Wo läuft es, wo nicht. Probleme beim Brennen, DVD / BluRay-Playern. Störung der DVD-Erstellung durch andere Programme und Windows.
Antworten
J Grumme
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2014, 20:49

Blu Ray Brennen

Beitrag von J Grumme » 27.01.2014, 20:56

Einen schönen guten abend, ich habe seit anfang des Jahres die Software ´HD 3 Studio bin bis jetzt auch seh zufrieden mit dem Programm, es ist einfach klasse.

Folgendes problemm habe ich jetzt seit ein paar tagen, das programm verweigert mir eine DVD bzw Blu Ray zubrennen.
Habe als brenner den Pioneer BDR-207M ATA.

Habe schon mit dem Brenner zwei Bluray´s gebrannt und auch normale DVD´s gebrannt.

Liegt es jetzt am Brenner oder an dem HD3 Studio Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Grumme
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10400
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Blu Ray Brennen

Beitrag von Ralf » 28.01.2014, 12:51

Hallo Jens,

einfacher Test:
Entferne den Haken beim Brennen und lass Dir nur das ISO-Image erstellen. Läuft das durch, so kannst Du dieses ISO auch mit jedem anderen Programm brennen lassen.
Dieses Vorgehen hat zudem auch noch den Vorteil. dass während das erste ISO mit dem fremden Programm gebrannt wird, DVR-Studio HD3 schon wieder frei ist für die nächste Verarbeitung.

Ist auch hier beschrieben:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... en_brennen

Wenn das ISO von dem fremden Programm erfolgreich gebrannt werden kann, so kann es eigentlich nicht an der Verarbeitung in DVR-Studio HD3 liegen, denn es liegen auch DVR-Studio HD3 die fertigen korrekten Daten vor.
Es könnte dann eigentlich nur noch an einem anderen Brenner-Programm liegen, dass sich den eingelegten Rohling reserviert hat. In dem Fall haben wir auf den keinen Zugriff mehr.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
J Grumme
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2014, 20:49

Re: Blu Ray Brennen

Beitrag von J Grumme » 28.01.2014, 18:47

Guten Abend habe den Fehler gefunden im HD3 Studio war die Brenner Schnittstelle deaktiviert.

Es klappt jetzt wieder.

Habe kein anderes brennprogramm auf dem pc.

Danke noch mal.
Antworten

Zurück zu „Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)“