Schöner Artikel in der c't 10/15

Wo läuft es, wo nicht. Probleme beim Brennen, DVD / BluRay-Playern. Störung der DVD-Erstellung durch andere Programme und Windows.
Antworten
Fritz_RE
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2006, 23:26

Schöner Artikel in der c't 10/15

Beitrag von Fritz_RE » 17.04.2015, 18:14

Hallo
in der aktuellen c´t 10/15 ist ein schöner Artikel übers HD-TV verlustfrei schneiden.
Es wird da auch verschiedene komperzelle Programme erwähnt.
Unter anderem euer Programm.
Gruß
Fritz

PS.: die Scans mit Links zum Downloaden sende ich per E-Mail.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10397
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Schöner Artikel in der c't 10/15

Beitrag von Ralf » 17.04.2015, 18:27

Klasse! Danke für die Vorabinfo. Bitte schick mir das HeftCover und alle Seiten des Artikels eingescannt in hoher Auflösung.
Schreibe mir auch Bitte Deine Kundennummer in die Mail, damit ich Dir die Meldeprämie einbuchten kann.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Fritz_RE
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2006, 23:26

Re: Schöner Artikel in der c't 10/15

Beitrag von Fritz_RE » 17.04.2015, 18:51

Hallo
E-Mail ist unterwegs.
Leider läßt web.de keine Anhänge mit mehr als 20MB zu.
Es ist aber ein Link dabei zum Downloaden.

Ich habe gegen meiner Regel den Artikel sofort gelesen und fand den "Vergleich" zwischen Kostenlos und Kommerzielle sehr intressant.
Auch die technischen Deteils zu HDTV Codierung.

• Name der Zeitschrift : c´t
• Nummer der Ausgabe: 10
• Titel des Artikels : Scharf geschnitten
• Im welchem Zusammenhang ...? Wie man HDTV-Aufnahmen ohne Neukodierung schneidet.
Und das "für manchen Besitzer von Festplatten-Recorder, DVR-Studio der letze Ausweg ist.
Gruß
Fritz
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10397
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Schöner Artikel in der c't 10/15

Beitrag von Ralf » 17.04.2015, 20:05

Hallo Fritz_RE,

hab es bereits entdeckt. Deine Prämie ist auch schon verbucht. Den Artikel stellen wir am Montag online.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)“