Denon DBP-1611UD und WD TV Live Hub

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
CineDVD
Beiträge: 202
Registriert: 21.11.2008, 15:28

Denon DBP-1611UD und WD TV Live Hub

Beitrag von CineDVD » 30.12.2010, 11:52

Da ich auf der Suche nach einem neuen BD-Player war, habe ich mal den Denon DBP-1611UD ausprobiert. Was soll ich sagen: NICHTS LÄUFT (mit BD-R). Nicht einmal das Menü erscheint. Und das mit BD-Rs, die bei mir einwandfrei laufen. Der Verkäufer in dem Planetenmarkt meinte, das sei Absicht der Hersteller/Filmindustrie. Ich hatte den Eindruck, er wußte, wovon er sprach.

Ich also zwei Etagen tiefer und mir die Multimediaplayer angesehen und auf Verdacht den WD TV Live Hub mitgenommen. Zuhause stellte ich dann fest, dass es ein guter Kauf war. Er spielt nicht nur ALLE files ab, sondern dies auch noch in sehr guter Bildqualität (und Tonqualität). In diesen Punkten hatte ich Bedenken, aber wurde positiv überrascht. Das Gerät hat ein paar kleinere Macken, über die aber gut (vor allem auch für den Preis) hinwegsehen kann. Das Wesentliche macht er sehr gut und in sehr guter Qualität.

Somit hat Ralf nun doch recht behalten, der ja immer meinte, sampeln auf HDD sei sinnvoller als auf BD-R.
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“