LG BDS590

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Goggoopa
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2009, 15:56

LG BDS590

Beitrag von Goggoopa » 21.02.2011, 11:54

Hallo!
Ich kann unter"Geräte"keinen LG 560 entdecken.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Vielleicht würde der ja auch beim LG BDS 590 fuktionieren?
L.G.helmut
Aller Anfang ist schwer,aber alles geht nur der Frosch hüpft.....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 21.02.2011, 15:10

Hallo Goggoopa,

der LG 560 ist eigentlich ein BD Player. Durch dass LG dem auch einen Tuner spendiert hat, kann der auch was aufzeichnen. Nur, dass ist halt nicht zu gebrauchen. Da es eine Unterscheidung "Kann SD, aber kein HD " nicht gibt, taucht der auch nicht in der Geräteliste auf. Das gäbe wie bei der Reelbox ständige Anfragen. Die haben wir aber aufgenommen, den das ist vom Hause aus ein Receiver.

Zudem: Als was sollte man ihn aufnehmen? Er ist ein Zwitter und dafür haben wirk keine Kategorie.

Eine Bitte aber: Versuche das Gerät mit seinen Funktionen getrennt zu sehen. In diesem Bereich geht es darum, auf welchen Player laufen die gebrannten Scheiben. Nicht um die Aufnahmefunktion, die anscheinend von LG eh nur halbherzig umgesetzt wurde.

Du schreibst auch noch:
Hallo!
Der LG BDS590 würde auch in die "Liste"die nicht funktionieren gehören.
Bitte ergänzen.ABER....
Könnte man einen anderen z.B.560 verwenden?
L.G.Helmut
Ich denke bei dem ist es das gleiche. (Zur Deiner Info: Ich hab es hier mit eingetragen und Deinen Beitrag gelöscht. So bleibt es zusammen.)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“