Panasonic DMP-BDT 111 läuft sehr gut.

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Panasonic DMP-BDT 111 läuft sehr gut.

Beitrag von Ralf » 03.06.2011, 08:09

Hallo,

hier eine Kundenmeldung:
Hallo Herr Haenlein,
habe einen neuen Bluray-Player gekauft (Panasonic DMP-BDT 111), mit dem alles problemlos funktioniert. Es scheint, daß alle 3 D-fähigen Player keine Probleme machen.
Habe soeben die Software gekauft. Bis man freilich alle Menüs beherrscht, dauert es einige Zeit. Aber insgesamt macht die Software Spaß und bietet eine hervorragende Möglichkeit, HD-Material auf Disc zu brennen.
Beste Grüße
Helmut H***
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
nappi16
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2011, 14:06

Beitrag von nappi16 » 20.06.2011, 01:24

Kann dass noch jemand bestätigen ? Denn ich hatte ja nun mit meinem BDT-110 probleme mit 1080i BluRay's.....

Da es in der zwischenzeit kein Update seitens Panasonic gab, schwer zu glauben.... also an alle die sich die aktuelle Panasonic Generation kaufen wollen... mal testen und vorsicht sollte da immernoch geboten sein, was die Kompatibilität angeht.....
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“