Toshiba BDX3200KE - Ton OK aber kein Bild bei Wiedergabe

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Toshiba BDX3200KE - Ton OK aber kein Bild bei Wiedergabe

Beitrag von Ralf » 29.12.2011, 16:58

Toshiba,

Meldung eines Kunden:
Hallo Herr Haenlein,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe die BluRay Disk mit einem LG BH10LS38 Laufwerk auf einer Verbatim BD-R (25GB, 6x)erzeugt.
Der Abspielversuch auf dem Toshiba BDX3200KE ergab: kein Bild bzw. Bild friert ein auf dem Schirm. Ton war o.k.
Auf dem PC-Laufwerk kann ich den Film problemlos abspielen.
Habe nun die neueste Firmware drauf gespielt, gleiches Resultat.
Hinweis vom Toshiba Service:

http://de.consumer.toshiba.eu/de/produc ... ifications

Nun steh ich da ich armer Tor.....
MfG
A*** P***
Nach Beschwerde am Toshiba -Support:
Hallo Herr Haenlein,
wie schon erwartet, sagt der Toshiba Support, dass es an der Software (Format, Decoder) liegt und eben keine Gewähr für das Abspielen von selbst gebrannten BD gibt.
Nehmen Sie also bitte das Gerät in Ihre "Negativ-Liste" auf.
Ich versuch noch einmal meinen Frust im Toshiba Forum loszuwerden ;-)).
Danke für Ihre Hilfe und Zeit.
A*** P***
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“