Philips BDP3280

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Marc Reiser
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2012, 00:43

Philips BDP3280

Beitrag von Marc Reiser » 31.03.2012, 18:38

Hallo Ralf,

ich hab heute auf dem BR Player von meinem Freund die BR mit der Testversion laufen lassen und ich war ganz überrascht, dass sie läuft. Selbst das Kapitelspringen funktioniert einwandfrei. Allerdings Pause und Vor oder Rückspulen funktioniert nicht (Schade).
Denkst du das kriegt ihr auch noch in den Griff??? :-)

Danke und liebe Grüsse
Marc

ps..hier noch die Daten vom BR Player
BDP3280
FW:2,22
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Philips BDP3280

Beitrag von Ralf » 31.03.2012, 18:47

Hallo Marc,

ich vermute, dass Dein Freund es mit der Betaversion erstellt hat. In der ist eine Anpassung drin, mit der man die BD so anpassen kann, dass auch der Phillips sie abspielt. Normalweise kann nur sicher gestellt werden, dass die BD normal läuft. Dass auch Kapitelmarken angesprungen werden können ist auch mir neu. Eventuell hat Tobias da noch etwas lösen können.

Mit dem Spulen und Pause wird vermutlich nicht lösbar sein, denn dabei bekommt der Player sofort mit, dass wir ihn ausgetrickst haben. Ich denke aber, dass wenn Kapitel und normale Wiedergabe gehen, dass das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung darstellt,

Wer weiß, vielleicht merkt Phillips selbst, dass sie es zu genau mit der Norm nehmen und bessert wie viele andere Hersteller auch nach.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“